Kinderpflege 11 auf Abschlussfahrt in Prag

16.07. – 20.07.2018
Unsere Klassenfahrt begann am Montag in der Früh mit dem Zug von Rothenburg, mit Umsteigen in Steinsfeld und Ansbach, erstmal nach Nürnberg. Anschließend ging es mit dem Deutsche-Bahn-Bus nach Prag weiter.

In Prag angekommen hatten wir die ganze Woche traumhaftes Wetter.

So dass wir eine tolle Stadtführung hatten, Europas größte Burganlage besichtigen und die Innenstadt erkunden konnten.

Auch zum sogenannten „Tschechischen Markt“ und zur weltberühmten Karlsbrücke konnten wir und dort tolle Eindrücke erleben.

Am letzten Abend konnten wir bei einer nächtlichen Bootsfahrt auf der Moldau die Stadt aus einer ganz anderen Perspektive bewundern.

Unser Dank gilt an Herrn Amann und Frau Scholpp, die uns diese Fahrt ermöglichten und uns begleiteten.

Schulleben Aktivitaeten Abschlussfahrt Ki11 2018  Schulleben Aktivitaeten Abschlussfahrt Ki11 2018  Schulleben Aktivitaeten Abschlussfahrt Ki11 2018 4